Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport

Bewertet mit 8.9 in 77 Rezensionen. 18 Zimmer.

★★★★

Mit einem Außenpool und kostenfreiem WLAN erwartet Sie das Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport nur 6,5 km von O.R. entfernt. internationalen Flughafen Tambo. Die Unterkunft verfügt über einen Garten und eine Gemeinschaftslounge.

Die Zimmer im Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport sind mit einem Flachbild-Sat-TV, einem Arbeitsplatz und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner ausgestattet. Einige Zimmer bieten Poolblick.

Jeden Morgen wird Ihnen in der Unterkunft ein kontinentales Frühstück serviert. Im Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport erwartet Sie ein Restaurant mit regionaler Küche. Vegane, milchfreie und vegetarische Speisen sind ebenfalls erhältlich.

Die Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels geben Ihnen gerne Tipps zur Umgebung. Ein kostenfreier Flughafentransfer wird ebenfalls angeboten.

Zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zählen das 26 km entfernte Johannesburg Stadium oder das Gold Reef City & Casino, das Sie nach 38 km erreichen. Die Mall of Africa liegt 22 km vom Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport entfernt.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport

Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport

Rated 8.9 in 77 reviews. 18 rooms.

★★★★

Featuring an outdoor swimming pool and free WiFi, Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport is situated just 6.5 km from O.R. Tambo International Airport. The property features a garden, as well as a shared lounge.

Rooms at Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport are equipped with a flat-screen TV with satellite channels, a work station and an en suite bathroom with a hairdryer. Some rooms offer pool views.

A continental breakfast is available each morning at the accommodation. At Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport you will find a restaurant serving local cuisine. Vegan, dairy-free and vegetarian options can also be requested.

The reception at the hotel can provide tips on the area and a free airport shuttle is provided.

Attractions in the area include Johannesburg Stadium, 26 km away, or Gold Reef City & Casino, set 38 km from the property. The Mall of Africa is 22 km from Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Safari Club Boutique Hotel OR Tambo International Airport